Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

    Marketing

    "Kunden können mehr als kaufen"

    Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

    Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

    [7739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75