Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 1

Seite 1

Discounter kämpfen mit Restanten

Hohe Überbestände an Textilien bei Aldi, Lidl und Penny

Frankfurt. Deutschlands Discounter kämpfen mit großen Mengen an Nonfood-Restanten. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte hat sich das Problem nach LZ-Informationen bei Lidl, Aldi und Penny verschärft. Die Händler blieben vor allem auf Textilien sitzen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Schnee bremst Web-Handel

Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Seven-One und Pilot bringen Web und TV zusammen Der Vermarkter Seven-One Media und die Agentur Pilot wollen 2011 mit dem gemeinsam entwickelten Planning-Ansatz "Double Play" starten, der TV und Internet näherbringt. Seit zwei Jahren arbeiten die Partner

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 001

Seite 1

Mehr Pull, weniger Push

Direkte Kommunikation gewinnt an Fahrt und wird für Marketer und Werber zum Vertriebskanal Olaf Kolbrück

Der Run auf Social Media rückt das Direktmarketing insgesamt stärker ins Blickfeld. Die interdisziplinäre Verknüpfung von Online und Offline eröffnet neue Umsatzchancen. "Direkte Kommunikationskanäle werden immer mehr auch Vertriebskanäle", beobachtet He

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Tchibo will wieder wachsen

Schrumpfkur beendet - Vernetzung der Vertriebswege im Fokus

Hamburg. Nach vier Jahren im Krebsgang denkt der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo langsam wieder an Wachstum. Tchibo hat die Talsohle verlassen und wird in diesem Jahr wieder Zuwächse bei Umsatz und Ertrag verbuchen können, so jedenfalls die Prog

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 001

Seite 1

Markenverband bekommt neuen Chef

Berlin. Christian Köhler wird neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Das Präsidium des Verbandes hat sich für einen Manager mit Marketing- und Vertriebserfahrung entschieden. Köhler, der zuletzt als selbstständiger Unternehmensberater tätig war,

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

Seite 1

Agenturen spielen gefährliches Spiel

Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

[4665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

Seite 1

Frenk heuert bei Agentur an

Ehemaliger Edeka-Chef wird Geschäftsführer bei GVK

Frankfurt. Alfons Frenk ist ins Berufsleben zurückgekehrt. Nur rund 15 Monate nach seinem Abgang berät der frühere Edeka-Chef nun die Markenartikelindustrie. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit kurzem Geschäftsführer bei der Agentur GVK in

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

Seite 1

Kaufland und Libri kooperieren

Buchgrossist startet erstmals einen Test im SB-Handel

Neckarsulm. Kaufland ordnet sein Buchgeschäft neu. Nach LZ-Informationen wird Großhändler Libri zunächst 20 Testflächen einrichten und sich damit erstmals im SB-Handel engagieren. Die Tchibo-Tochter Libri betritt mit der Zusammenarbeit mit Kaufland abso

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 001

Seite 1

Krüger bläst zum Großangriff

Neues durchgängiges Kaffeesystem für Eigenmarken - Konkurrenz für Nestlé, Kraft und Tchibo

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe mischt die lukrativste Nische im Kaffeemarkt auf: Die teuren Kapselsysteme von Nestlé, Kraft und Tchibo erhalten Konkurrenz durch Handelsmarken. Und diese sind miteinander kompatibel - sogar im Hard-Discount. Mit ihr

[5126 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter