Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Tchibo spart bei Verpackung

    Hamburg. Tchibo und der Versandhändler Otto gehen gegen die Verpackungsberge im Onlinehandel vor. Die beiden Unternehmen werden Mehrwegsysteme testen. Wenn sich das bewährt, könnte allein Tchibo an die 6 Millionen Einwegverpackungen pro Jahr einsparen.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo verkauft ab 2018 über Tmall

    Hamburg. Der Kaffeeröster und Nonfood-Spezialist Tchibo startet Anfang 2018 den Verkauf an chinesische Kunden über die Alibaba-Plattform Tmall Global. Neben Kaffee und dazugehörigen Maschinen können Verbraucher aus dem Reich der Mitte dann auch ausge

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo will in China Online-Shop eröffnen

    Hamburg. Nach Händlern wie dm und Aldi Süd plant nun auch Tchibo nach LZ-Informationen den Online-Einstieg in China. Die Vorbereitungen für die Expansion laufen schon, auch Personal wird bereits gesucht. Dem Vernehmen nach will der Hamburger Händler

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo wagt sich in neue Länder vor

    Hamburg. Der Nonfood-Händler Tchibo nimmt neue Märkte ins Visier. Im Rahmen des Projekts „Online first“ will der Konzern über Web-Shops in weitere Länder einsteigen und dort im zweiten Schritt eine stationäre Expansion prüfen. Als erstes Zielland gil

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Tchibo ändert Online-Strategie

    Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

    Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo ändert Online-Strategie

    Handelskonzern führt Dauersortiment ein – Neuer Digital-Chef

    Hamburg. Das Handelsunternehmen Tchibo führt im Internet erstmals ein Dauersortiment für Nonfood-Produkte ein. Zudem haben sich die Hamburger einen neuen Mann für das Online-Geschäft an Bord geholt.

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schnee bremst Web-Handel

    Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

    Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75