Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Kaffeepreise im Handel fallen

    Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

    Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Kaffeepreise im Handel fallen

    Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

    Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo verschönert Handelsdepots

    Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

    Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Tchibo verschönert Handelsdepots

    Konzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Kaffee verbilligt

    Hamburg. Der Kaffee- und Nonfoodkonzern Tchibo will binnen drei Jahren mit einem zweistelligen Millionenbetrag die Depots im Einzelhandel modernisieren. Mit den jüngsten Kaffee-Preissenkungen landen die Hamburger einen Coup.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka bietet Generalrabatt

    Nordbayern gewähren 10 Prozent "auf alles" - Viele Nonfood-Anbieter senken bis zu 50 Prozent

    Frankfurt, 5. Januar. Alle Jahre wieder. Zu Jahresbeginn übertreffen sich Handelsunternehmen mit Rabatten und Aktionen, um die Kunden vom ersten Tag des neuen Jahres an in die Märkte und Geschäfte zu locken. Doch diesmal mischt im Reigen der üblichen Ver

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kaffeepreise ziehen an

    Mehrere Anbieter reagieren auf Preiskriege und Rohstoffkosten

    Frankfurt, 22. Dezember. Die Kaffeeröster kündigen nahezu geschlossen spätestens zum Jahresbeginn 2005 deutliche Preiserhöhungen an. Begründung: Trotz erheblich gestiegener Kosten bei Rohwaren und in der Produktion sind die Endverbraucherpreise "im freien

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Jacobs-Kaffee wird bald wieder billiger

    Frankfurt, 9. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb am Milliardenmarkt für Röstkaffee verschärft sich: Angesichts massiver Markteinbrüche während der Hitzewelle im Sommer kündigt Kraft Foods Preissenkungen um etwa 20 Cent pro Pfund Markenkaffee an - trotz d

    [812 Zeichen] € 5,75