Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 003

    Seite 3

    Tchibo ist stärkste Händler-Marke

    Frankfurt, 22. November. Auf Basis einer Online-Verbraucherumfrage hat die Unternehmensberatung BBDO erstmals eine branchenübergreifende Rangliste deutscher Retail Brands erstellt. Mit der größten Markenstärke wartet danach aktuell Tchibo auf, gefolgt vo

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Geld für Web-Werbung

    Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power am POS

    UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

    Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Höherer Kostendruck

    EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

    Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preisträger stehen fest

    LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

    Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Coupons kommen voran

    Rabattgutscheine sind etabliert - Individualisierung im Trend

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre nach der Abschaffung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ist es um den Einsatz von Coupons ruhig geworden. Doch der Schein trügt. Das Geschäft mit den Preisgutscheinen ist längst den Kinderschuhen entwachsen. So laufe

    [1971 Zeichen] € 5,75