Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 003

    Seite 3

    Tchibo überdenkt Werbestrategie

    Hamburg. Tchibo will künftig den Schwerpunkt seines Marketingbudgets in die Modernisierung seiner bundesweit über 500 Kaffeehäuser sowie in die rund 11000 Handelsdepots investieren. Zu Ungunsten klassischer Werbekanäle soll ebenfalls mehr Geld für Online

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 003

    Seite 3

    Communities liefern Produktimpulse

    München/Wiesbaden. Die sozialen Interaktionsplattformen des Web 2.0 werden für Unternehmen immer interessanter. Das Zeitalter des passiven Konsums nähert sich dem Ende. Der moderne Verbraucher diskutiert angeregt über neue Produkte, äußert Kritik zu Firm

    [595 Zeichen] € 5,75