Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    9. GEM-Markendialog Thema: "Wie entstehen starke Marken?" Programm: Im Dialog zwischen je einem Wissenschaftler und einem Praktiker werden drei unterschiedliche Facetten des Marken-Themas beleuchtet: Markenpersönlichkeit und -identität - Eine Wachstum

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    9. Trend- und Handels-Forum 2004 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Unternehmensentwicklung. Programm: Unter dem Motto "Erlebnis - Inszenierung - Event" stellen Experten aus Handel, Wissenschaft und Beratung Strategien für d

    [2997 Zeichen] € 5,75