Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Handel braucht flexible Logistik

    BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

    Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Deutscher Logistik-Kongress Deutscher Logistik-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung und Verleihung des "Deutschen Logistikpreises". Programm: Unter dem Leitgedanken "Innovativ Denken - Konsequent Handeln" werden im Plenum und in parallelem

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Marketing treibt die Logistik

    Tchibo setzt auf Outsourcing - Lekkerland auf Eigenregie - Metro wertet textiles RFID-Projekt aus

    Berlin, 30. Oktober. Logistische Netzwerke, der Einsatz intelligenter Technik und die Expansion innerhalb Europas waren wichtige Themen auf dem 20. Deutschen Logistikkongress in Berlin. Metro arbeitet an der Europäisierung der Logistikstrategie. Lekkerlan

    [4284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

    [3692 Zeichen] € 5,75