Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

BLG modernisiert die Logistik für Griesson

Dienstleister baut lagerübergreifende Supply-Chain-Steuerung für GDB - Bremer wollen mehr FMCG-Aufträge

Bremen. BLG Logistics will sich in der Konsumgüterlogistik einen Namen machen. In diesem Jahr peilt BLG mit Kunden wie Ikea, Tchibo und Griesson de Beukelaer einen Umsatz von 115 Mio. Euro an. Für Griesson modernisieren die Bremer derzeit die Logistik-St

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

Handel

Otto bündelt das Service-Geschäft

Hongkong. Die Hamburger Otto Group stellt ihre Service-Dienstleistungen für Fremdkunden stärker in den Vordergrund und vereinheitlicht den Auftritt. Die Handelsgruppe führt künftig unter dem Namen Hermes die Bereiche globale Beschaffung, Finanzdienstleis

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 023

Recht

Penny darf keine Versicherung vermitteln

Erste Entscheidung in Musterprozess - Discounter von Landgericht verurteilt - Rewe sieht sich nur als Tippgeber

Wiesbaden. Zum ersten Mal hat sich ein deutsches Gericht mit dem Versicherungsangebot bei Discountern befasst und die Zusammenarbeit von Rewe mit der Arag-Versicherung als Verstoß gegen die Gewerbeordnung und das UWG verurteilt. Gelohnt hat sich das Gesc

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

Retailo AG unterstützt Schenken mit System

Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

[5901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 055

Länderreport Hamburg

Impulsartikel zum kleinen Preis

Rotix bedient die Bedürfnisse von Schnäppchen-Jägern

Hamburg. Die Kundschaft, für die Horst Müller-Wieland von der Rotix GmbH Handelsmarketing Shanghai - Hamburg zwei, dreimal im Jahr in Fernost auf Messen nach neuen Artikeln sucht, sind Verbraucher, die gerne stöbern, shoppen und Schnäppchen suchen. Das H

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 010

Handel

Rossmann will Zusatzgeschäft stärken

Finanzdienstleistungen und Versicherungen im Fokus - Schleppende Entwicklung bei Krediten

Frankfurt, 4. Oktober. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann will sein Dienstleistungsgeschäft ausweiten. Die Burgwedeler denken darüber nach, auch Versicherungen und Finanzanlagen anzubieten. Zwar hat der jüngste Vorstoß mit Konsumentenkrediten die Erwart

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

SIG bleibt auf Wachstumskurs

POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 026

Recht

Versicherungen mit kurzer Halbwertzeit

Penny beschreitet neuen Weg - Doch EU-Richtlinie erlaubt Direktvertrieb von Assekuranzen im Einzelhandel nur bis Frühjahr 2007

Frankfurt, 5. Oktober. Immer mehr Einzelhändler wittern in der Kooperation mit Versicherungsunternehmen neue Gewinnchancen. Tchibo bietet zusammen mit der Versicherungsgruppe Asstel diverse Policen an, Ende September begann C&A mit dem Vertrieb einer Kfz

[4770 Zeichen] € 5,75

 
weiter