Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Ware "erstickt sich selbst"

    Schwaches zweites Halbjahr im Discount - Impulskraft verloren - Übersättigter Markt - Artikelzahl bleibt auf hohem Niveau

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Discounter beklagen ein schwaches zweites Halbjahr im Nonfood-Geschäft. Nach teils zweistelligen Zuwächsen in den Vorjahren ist der Discount in diesem Segment jetzt nahezu auf Nulldiät. Nach LZ-Informationen stagnieren die Um

    [3791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Discounter legen bei Nonfood zu

    Auch für Markenhersteller wächst die Bedeutung von Aldi und Lidl

    zim. Frankfurt, 17. August. Über die Entwicklung in den einzelnen Nonfood-Branchen ist angesichts fehlender allgemeiner Marktzahlen nur wenig bekannt. Klar ist, dass die Bedeutung der Discounter in diesen Segmenten deutlich zunimmt. Bei vielen Lieferant

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Am häufigsten beworbenen Markenhersteller

    Höchste Werbefrequenz
    € 5,75