Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 11

News

Greift Tchibo-Erbe Herz nach Jack Wolfskin?

Die Spekulationen um den Verkauf von Jack Wolfskin verdichten sich. Nach Informationen der Financial Times Deutschland will der Milliardär Günter Herz über seine Holding Mayfair den Outdoor-Anbieter übernehmen. Der Preis für die Marke, die 2010 mit 3

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 018

Magazin Marketing 2008

Wenn aus Lesern Kunden werden

Vom Community-Builder bis zum Online-Händler: Zeitschriftenverlage suchen händeringend nach neuen Erlösquellen

Das war deutlich: Die Verlage müssten sich völlig neue Geschäftsfelder erschließen, erklärte Christiane zu Salm im Sommer in einem "FAS"-Gespräch. Dies könne unter anderem bedeuten, dass man künftig auf einer Internetseite von "Meine Familie & ich" auch

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

Medien

Mobiler Mehrwert für die Zielgruppe

Verlage und Sender wollen den Handymarkt aufmischen / Angebote sollen das Kerngeschäft erweitern und die Marken stärken

Zeitungshäuser und TV-Anbieter folgen dem Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen und koppeln eigene Mobilfunktarife mit der Bereitstellung von Inhalten auf dem Handy.

[6584 Zeichen] Tooltip
Medien als Mobilfunkanbieter - Kooperationspartner und Tarife (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 010

Handel

Rossmann will Zusatzgeschäft stärken

Finanzdienstleistungen und Versicherungen im Fokus - Schleppende Entwicklung bei Krediten

Frankfurt, 4. Oktober. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann will sein Dienstleistungsgeschäft ausweiten. Die Burgwedeler denken darüber nach, auch Versicherungen und Finanzanlagen anzubieten. Zwar hat der jüngste Vorstoß mit Konsumentenkrediten die Erwart

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Tchibo lanciert Modelabel

Designer Michael Michalsky liefert die Schnittmuster

Einen deutlichen Schub für das Image seines Nonfood-Geschäftes erhofft sich Tchibo von der Zusammenarbeit mit Michael Michalsky. Der 40-jährige ehemalige Chef-Designer von Adidas hat für das Unternehmen mit Wurzel im Kaffeegeschäft die Kollektion Mitch &

[1567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Maggazzo wird die Zeitung zum Versandhändler

Der Verlag M. DuMont Schauberg macht mit exklusiver Shopping-Mall im Internet eine neue Erlösquelle auf

Unter dem Deckmantel der Leser-Blatt-Bindung rückt ein Shopping-Portal aus der Verlagswelt dem Handel und insbesondere den Spezialversendern zu Leibe. Magazzo heißt die Handelsmarke, die im Web (www.magazzo.de) kaufkräftige Kunden über 35 Jahre erreichen

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kredit vom Wäschehändler

Mit der Marke C&A Money steigt der Textilfilialist in das Finanzgeschäft ein und gründet eine eigene Bank

Das Bekleidungshaus C&A legt im Handel derzeit ein hohes Tempo vor. Nachdem die Düsseldorfer bereits vor wenigen Wochen als erster Modeanbieter in das Geschäft mit Kfz-Direktversicherungen eingestiegen sind, folgt nun der zweite Streich: Der Textilfilial

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 090

Media Die Zeitungen

Verlage nutzen Lizenzen

Überregionale Medienhäuser verkaufen heute fast mehr Bücher und DVDs als Abonnements. Für die regionalen Abozeitungen sind lukrative Nebengeschäfte nur bedingt eine Option.

Tchibo hat es vorgemacht. Und viele Verlage würden gerne wie der Kaffeeröster die Verluste im Kerngeschäft durch den Verkauf von Unterhaltung jeglicher Art kompensieren. Immerhin kann Tchibo mit dem Verkauf von Kaffee und Gebrauchsartikeln mit Zuwachsrat

[7517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Retro erobert Osten

Werner Media Group eröffnet 65 Supermärkte

Der russische Medienunternehmer Nikolas Werner startet Anfang Oktober mit den ersten Shops der neuen Handelskette Retro. In diesem Jahr werden in Berlin 20 Läden eröffnet, bis Ende 2006 sollen es 65 Läden sein, davon 20 in Brandenburg. "Wenn man ein solc

[1573 Zeichen] € 5,75

 
weiter