Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Melitta erhöht TV-Etat

    Röster will im Verdrängungswettbewerb Punkte machen

    uv. Minden, 16. September. Der Kaffeeanbieter Melitta startet diese Woche mit massivem Werbedruck eine neue TV-Kampagne. Damit wollen die Mindener dem zunehmenden Preisverfall für Kaffee im Handel Paroli bieten und die Wertigkeit ihrer Marke hochhalten.

    [2039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Plus-Etat wandert zu Scholz

    S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

    HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

    [1902 Zeichen] € 5,75