Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Web-Portale bieten eine zweite Heimat

    Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

    Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

    [4971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINEWERBUNG Yahoo will verstärkt TV-Spots ins Internet übertragen / Wirkung wird erforscht

    Streaming-Werbung soll Emotionen wecken

    MÜNCHEN / Der Online-Dienst Yahoo will seinen Kunden in Zukunft Bewegtbild-Werbung schmackhafter machen. "Wir wollen an die Markenartikler heran, die ohnehin bereits gerade TV-Spots schalten", so Commercial Director Christian Muche, "diese müssen lediglic

    [1849 Zeichen] € 5,75