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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

    [6026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Coupons kommen voran

    Rabattgutscheine sind etabliert - Individualisierung im Trend

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre nach der Abschaffung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ist es um den Einsatz von Coupons ruhig geworden. Doch der Schein trügt. Das Geschäft mit den Preisgutscheinen ist längst den Kinderschuhen entwachsen. So laufe

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Individualisierung auf dem Vormarsch

    Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

    [7937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

    NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

    Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Coupon-Tests aller Orten

    Frankfurt, 14. November. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real sieht seine Couponing-Strategie nach einer ersten Auswertung seines Handzettel-Tests bestätigt. Zwar habe die Rücklaufquote der Handzettelaktion in den Kalenderwochen 37 bis 39 je n

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Tipps, Tand und TV kommen beim Leser an

    Kundenmagazine fördern den Umsatz und erhöhen die Verbraucherloyalität - Inhalt entscheidet - Häufig fehlt die Einbindung ins CRM

    Frankfurt, 21. Februar. Kundenzeitschriften werden als Umsatzbringer unterschätzt. Unternehmen versäumen es, das Blatt in ihr Customer Relationship Management einzubinden. Auch geben sie für die Wirkungsforschung ihrer Magazine zu wenig Geld aus. Einige H

    [8555 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Ziele einer Kundenzeitschrift
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75