Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Rabatte machen mich wahnsinnig"

    Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

    Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

    [34689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 006

    Handel

    "Dann kommen wir eben nicht"

    Einzelhändler fühlen sich von Tchibo-Vertriebsleuten zunehmend unter Druck gesetzt

    sr. Frankfurt, 3. Dezember. Der Fusionierte Kaffee-Filialist Tchibo/ Eduscho spielt in den Verhandlungen mit den Betreibern von Supermärkten um das Depotgeschäft seine Alleinstellung am Markt kräftig aus. Das jedenfalls empfindet eine zunehmende Zahl selb

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Tchibo-Vertrieb gerät in die Kritik

    sr. Frankfurt, 3. Dezember. Unter den selbständigen Lebensmittelkaufleuten wächst die Kritik am Kaffee-Filialisten Tchibo. Die von den meisten Einzelhändlern inzwischen für unverzichtbar gehaltene Belieferung mit Kaffee und Nonfood-Artikeln werde seit der

    [451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 036

    Strategien

    Wilde Zeiten

    Der Handel wildert zunehmend in anderen Revieren. Die Konsequenz: Jeder jagt jeden. Der Wettbewerb nimmt zu, das Wachstum bleibt aus. Mars-Riegel im Baumarkt, Matratzen bei Lidl, Windeln in Tankstellenshops - der Handel greift nach neuen Produktekategorie

    [6289 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist das Nonfood-Sortiment?

    G. Ziegler-Geiger Inhaberin eines 300 qm Ihre-Kette-Extra-Marktes in Heidenheim "Nonfood-Artikel muß man präsentieren können und wir haben dafür nicht genügend Platz. Ich habe deshalb sehr, sehr wenig Nonfood-Artikel und werde diesen Bereich auch nicht

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Länder Report Hamburg Kaffee

    Millionen-Investition für neue Depots

    Tchibo überträgt das Erscheinungsbild der eigener Filialen in LEH- Großflächen

    sze. Hamburg, 19. April. Wenn immer sich Lebensmittelhandelsunternehmen bei der Wahl eines Kaffee-Depot-Partners für die Tchibo Röstkaffe GmbH, Hamburg, entschieden haben, so war und ist durchweg ein Motiv dabei wesentlich mit entscheidend: "Man versprich

    [4319 Zeichen] € 5,75