Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Neues Kapitel im Kapselkrieg

Nestlé forciert zweite Kapselmarke Dolce Gusto – Erste Nachahmer – Aldi Nord weitet Test mit Nespresso kompatiblen Kapseln aus

Frankfurt. Im umkämpften Markt der Kaffeekapseln gerät Nestlé durch immer neue Nachahmer unter Druck. Jetzt greifen Wettbewerber auch beim dynamisch wachsenden System Dolce Gusto an. Tchibo will mit einem neuen System gegen Nespresso schießen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Top Marken im Portionsgeschäft weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 016

Industrie

Tchibo pusht den Filterkaffee

Kaffeekonzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Michael Herz beaufsichtigt Kaffee-Geschäft weiterhin persönlich

Hamburg. Tchibo will das Segment Filterkaffee wieder beleben und greift dazu tief in die Tasche. Im vergangenen Jahr konnten die Hamburger im Kaffeegeschäft trotz Preiserhöhung zulegen.

[4048 Zeichen] Tooltip
Land des Filterkaffees - Bevorzugte Kaffeezubereitung der Deutschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 16

Industrie

Tchibo pusht den Filterkaffee

Kaffeekonzern investiert zweistelligen Millionenbetrag – Michael Herz beaufsichtigt Kaffee-Geschäft weiterhin persönlich

Hamburg. Tchibo will das Segment Filterkaffee wieder beleben und greift dazu tief in die Tasche. Im vergangenen Jahr konnten die Hamburger im Kaffeegeschäft trotz Preiserhöhung zulegen.

[4048 Zeichen] Tooltip
Land des Filterkaffees - Bevorzugte Kaffeezubereitung der Deutschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 012

Industrie

Feuer frei am Kaffeekapselmarkt

Handel sondiert neue Listungen – Mondelez und D. E. Masterblenders greifen Nespresso an

Frankfurt. Mit Mondelez Internationals und D. E. Masterblenders treten zwei große Player in den Kaffeekapselmarkt ein und attackieren Nestlés Nespresso hierzulande frontal. Auch der Handel blickt mit Interesse auf das Wachstumssegment.

[5995 Zeichen] Tooltip
Dampf auf dem Kessel - Anteil des Kaffeepad- u. Kapselsegments am europäischen Kaffeemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 12

Industrie

Feuer frei am Kaffeekapselmarkt

Handel sondiert neue Listungen – Mondelez und D. E. Masterblenders greifen Nespresso an

Frankfurt. Mit Mondelez Internationals und D. E. Masterblenders treten zwei große Player in den Kaffeekapselmarkt ein und attackieren Nestlés Nespresso hierzulande frontal. Auch der Handel blickt mit Interesse auf das Wachstumssegment.

[5995 Zeichen] Tooltip
Dampf auf dem Kessel - Anteil des Kaffeepad- u. Kapselsegments am europäischen Kaffeemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

Industrie

Tchibo wagt strategischen Schachzug

Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

[4823 Zeichen] Tooltip
Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

Industrie

Tchibo wagt strategischen Schachzug

Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

[4823 Zeichen] Tooltip
Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Röstern steht heiße Preisrunde bevor

Teurer Rohkaffee setzt Branche unter Zugzwang - Letzte Anhebungen am Markt kaum sichtbar - Deutsche konsumieren wieder mehr

Frankfurt. Explodierende Rohstoffkosten und Billigangebote des Handels setzen die hiesige Kaffeebranche unter Druck. Preiserhöhungen scheinen im Schatten des Kartellamts extrem schwierig zu sein. Einziger Trost für die Hersteller: Der Konsum in Deutschla

[3975 Zeichen] € 5,75

 
weiter