Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

    Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

    Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

    Industrie

    Neues Kapitel im Kapselkrieg

    Nestlé forciert zweite Kapselmarke Dolce Gusto – Erste Nachahmer – Aldi Nord weitet Test mit Nespresso kompatiblen Kapseln aus

    Frankfurt. Im umkämpften Markt der Kaffeekapseln gerät Nestlé durch immer neue Nachahmer unter Druck. Jetzt greifen Wettbewerber auch beim dynamisch wachsenden System Dolce Gusto an. Tchibo will mit einem neuen System gegen Nespresso schießen.

    [4474 Zeichen] Tooltip
    Top Marken im Portionsgeschäft weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Feuer frei am Kaffeekapselmarkt

    Handel sondiert neue Listungen – Mondelez und D. E. Masterblenders greifen Nespresso an

    Frankfurt. Mit Mondelez Internationals und D. E. Masterblenders treten zwei große Player in den Kaffeekapselmarkt ein und attackieren Nestlés Nespresso hierzulande frontal. Auch der Handel blickt mit Interesse auf das Wachstumssegment.

    [5995 Zeichen] Tooltip
    Dampf auf dem Kessel - Anteil des Kaffeepad- u. Kapselsegments am europäischen Kaffeemarkt
    € 5,75