Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 4

    Handel

    Tchibo streicht Hunderte Jobs

    Abbau von bis zu 350 Mitarbeitern in der Zentrale – Einsparung von 100 Mio. Euro angepeilt

    Hamburg. Tchibo zieht Konsequenzen aus der schwierigen Geschäftsentwicklung. In der Verwaltung sollen in den kommenden zwei Jahren Arbeitsplätze wegfallen.

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 4

    Handel

    Tchibo baut die Führungsetage um

    Handelskonzern beruft neue Vorstände für Food und Nonfood – Unternehmenschef Conrad entlastet

    Hamburg. Tchibo hat die Verantwortung für die Produktsparten Kaffee (Food) und Gebrauchsartikel (Nonfood) wieder geteilt. Im Juli wurde Patrick Raming zum Vorstand für die Kaffeesparte berufen. Zuvor war bereits Sven Axel Groos in das Führungsgremium gerückt, um das Nonfood-Geschäft zu leiten.

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 004

    Handel

    Tchibo baut die Führungsetage um

    Handelskonzern beruft neue Vorstände für Food und Nonfood – Unternehmenschef Conrad entlastet

    Hamburg. Tchibo hat die Verantwortung für die Produktsparten Kaffee (Food) und Gebrauchsartikel (Nonfood) wieder geteilt. Im Juli wurde Patrick Raming zum Vorstand für die Kaffeesparte berufen. Zuvor war bereits Sven Axel Groos in das Führungsgremium gerückt, um das Nonfood-Geschäft zu leiten.

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    Tchibo schichtet Marketingetat um

    Klassische Medien verlieren gegenüber Filialauftritt an Bedeutung - Neue Wege der Online-Kommunikation im Test

    Hamburg. Kaffeeröster Tchibo überdenkt seine Marketingstrategie. Statt klassischer Werbung rücken Handelsdepots, Ladenauftritt und das Internet stärker in den Vordergrund. Zwischen Lob und Tadel ist oftmals nur ein schmaler Grat. Über Jahre heimste Tchib

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl überarbeitet Nonfood-Angebot

    Frankfurt, 23. August. Lidl zieht Konsequenzen aus dem rückläufigen Nonfood-Geschäft. Künftig sollen die Artikel in regelmäßig wechselnden "Themenwelten" präsentiert werden. Zudem ist eine Vereinheitlichung von Verpackung und Design vorgesehen. Nach Info

    [846 Zeichen] € 5,75