Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 022

    News Kommentar

    Kalkulation und Kommunikation

    Was macht die Branche aus der Mehrwertsteuer-Erhöhung?

    Wo bekommt man als Kunde am meisten für sein Geld? Die TextilWirtschaft hat in einer großangelegten Studie fast 6000 Verbraucher gefragt, welcher Bekleidungsanbieter in Deutschland das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat (Seite 26). Mit einem überrasche

    [5224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Endspurt mit Rabattschlacht

    Autoversicherer forcieren zum Jahresende den Kampf um Neukunden / Allianz und DEVK drücken die Tarife

    Die alljährliche Jahresend-Rallye der Autoversicherer wird in diesem Jahr heftiger als zuvor mit dem Preisargument geführt. Der Markt für Kfz-Versicherungen wächst nicht mehr, es findet ein reinrassiger Verdrängungswettbewerb statt. Angeheizt wurde der

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Keine versteckten Preiserhöhungen

    Lebensmittel Zeitung: Der deutsche Kaffeemarkt ist angesichts der Rohwarenpreise stark unter Druck. Wie entwickelt sich Ihr Geschäft, wo sehen Sie bei Kaffee Perspektiven? John Karakadas: Die Kaffeepreise befinden sich auf einem historischen Tiefstand.

    [2183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 001

    Vertrieb Rabatt-Aktion startet mit Partner Tchibo

    Wer Bild kauft, spart Geld

    Hamburg / Die Bild-Gruppe hat eine raffinierte Vertriebsaktion gestartet. In Kooperation mit zahlreichen Partnerunternehmen haben Deutschlands größte Boulevardzeitung «Bild» sowie «Bild am Sonntag» aus dem Axel-Springer-Verlag eine Kampagne gegen den «Teu

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Preiserhöhung"

    Lebensmittel Zeitung: Der deutsche Kaffee-Verband hat bereits Mitte Dezember auf die Notwendigkeit einer Preisanhebung bei Röstkaffee hingewiesen. Außer der Ankündigung von Eduscho, eine Sorte um 1 DM im Preis anzuheben, hat jedoch bislang kein Anbieter d

    [2921 Zeichen] € 5,75