Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 034

    Journal

    Aktion sucht feste Listung

    Der Preis ist heiß. Das gilt auch für Strom und Gasverträge an der Supermarktkasse. Grüne Produkte taugen fürs Image. Ein fester Regalplatz ist auch ihnen nicht sicher. Heidrun Krost

    Aktionsware Strom. Lidl machte damit Furore, Plus testete online und Tchibo macht's immer wieder. Tengelmann probiert es jetzt erstmals mit einer Dauerlistung. Die Rahmenbedingungen scheinen günstig, denn gerade in der Rezession schaut der Endverbraucher

    [7823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    News Kommentar

    2009 ist jetzt

    Die Branche stellt die Weichen neu. Die Zeiten werden anspruchsvoller. Der Wettbewerb entscheidet sich bei Preisen, Produkten und Profil.

    In Berlin ziehen Merkel und Steinbrück Leitplanken zur Stützung des Finanzsystems in Deutschland ein. In Frankfurt schnellen die Aktienwerte in die Höhe. Und in München, genau im Ortsteil Aschheim am Stadtrand, erfindet sich die Modebranche neu. Jedenfal

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood in der Klemme

    Das Nonfood-Geschäft ist gleich von zwei Seiten massiv unter Druck geraten. China als wichtigster Beschaffungsmarkt erlebt seit Monaten eine regelrechte Kostenexplosion mit einer daraus resultierenden erheblichen Verteuerung der Produktion. Ohne eine deu

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

    Journal

    Stark aufgewertet

    Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

    [9396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 040

    Journal Selbständige

    Den Kunden glücklich machen

    Theo Lurvinks schneller Aufstieg aus Schutt und Asche / Von Heidrun Krost

    Vor rund einem Jahr blickte Theo Lurvink umgeben von Familie und Mitarbeitern entsetzt auf Schutt und Asche. Sein 800 Quadratmeter großer Edeka-Markt in Xanten war über Nacht bis auf die Grundmauern abgebrannt: Ein schlechter Streich eines Brandstifters.

    [9538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 003

    Diese Woche

    B&H mit Strauss-Preiskonzept

    ti Itzehoe - "Unsere Branche muß alte Gewohnheiten ablegen. Die Kaffeeröster machen uns doch vor, wie man erfolgreich Produkte anbietet, die nicht zum eigentlichen Stammgeschäft gehören", meint Klaus Haltermann, Inhaber von Behrens & Haltermann in Itzehoe

    [2087 Zeichen] € 5,75