Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Tchibo wagt strategischen Schachzug

    Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

    Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Tchibo wagt strategischen Schachzug

    Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

    Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

    Service Internorga

    Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

    Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

    Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

    [4268 Zeichen] € 5,75