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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 26,27

    Business Supply Chain

    Lieferkettengesetz: Applaus für einen Kompromiss

    Mitte März sollen die neuen Vorschriften beschlossen werden und ab 2023 für Firmen mit 3000 Mitarbeitern gelten. Hersteller und Händler bereiten sich seit langem darauf vor.

    [7612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Textilbündnis

    1300 Ziele

    Das Textilbündnis ringt um Anerkennung, Mitglieder, Fortschritte. Erstmals sind nun die Roadmaps öffentlich. Wozu sich die Partner jetzt verpflichten.

    [16939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Bundesregierung: Textilbündnis statt Siegel

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) wird am 16. Oktober das „Bündnis für nachhaltige Textilien“ der Öffentlichkeit vorstellen. Gemäß dem Aktionsplan, der der TextilWirtschaft vorliegt, soll die soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Bundesregierung: Textilbündnis statt Siegel

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) wird am 16. Oktober das „Bündnis für nachhaltige Textilien“ der Öffentlichkeit vorstellen. Gemäß dem Aktionsplan, der der TextilWirtschaft vorliegt, soll die soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltig

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 021

    Thema der Woche

    Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

    Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

    Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwar de

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 21

    Thema der Woche

    Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

    Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

    Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwa

    [4703 Zeichen] € 5,75