Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Discount-Tickets verkaufen sich gut

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) haben mit der Ticket-Aktion eine Rekordzahl von Fahrkarten verkauft, obwohl der Andrang wegen der schlechteren Konditionen deutlich geringer war als bei der ersten gemeinsamen Initiative 2005. St

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Couponing Der Axel-Springer-Verlag geht bundesweit mit Coupons an den Markt / Studie sieht großes Marktpotenzial

    Nicht nur Bild-Leser essen mehr

    Hamburg / Für die Leser von «Bild am Sonntag» und «Bild der Frau» - beide aus dem Axel-Springer-Verlag - wird das Konsumenten-Dasein ab August um eine interessante Facette reicher. Dann nämlich erscheinen beide Titel allmonatlich mit mehrseitigen Coupon-B

    [4025 Zeichen] € 5,75