Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Höhere Werbeausgaben im Internet

Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power am POS

UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

[6288 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

Präferierte Informations- und Werbemedien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

Seite 3

Coupons kommen voran

Rabattgutscheine sind etabliert - Individualisierung im Trend

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre nach der Abschaffung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung ist es um den Einsatz von Coupons ruhig geworden. Doch der Schein trügt. Das Geschäft mit den Preisgutscheinen ist längst den Kinderschuhen entwachsen. So laufe

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Music Branding 2004 Der erste Musikgipfel für Handel, Gastronomie und Markenartikelindustrie. Programm: Top-Experten stellen die Konzepte der Trendsetter wie Buddha Bar, Starbucks und Bacardi vor. Sie präsentieren Strategien und Tools für den erfolgre

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

[4968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter