Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 037

    Journal

    Meinung

    Langsamdreher in die Aktion

    Nonfood-Aktionen verspüren Gegenwind - war damit nicht immer zu rechnen? Hieß es nicht immer schon: keine breite Auswahl, vier bis fünf Tage Warenvorrat, in Körbe geschüttet, keine Fachberatung, nur der schlichte Preisvorteil. Das konnte ja auf Dauer nich

    [5173 Zeichen] € 5,75