Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    So sieht es der Handel

    Martin Hartung Inhaber eines Edeka-Neukauf und Getränkemarktes in Eichenzell (1800 qm und 500 qm) · "Vkf-Maßnahmen seitens der Industrie haben nachgelassen. Ich meine damit den Sonderverkauf mit Personaleinsatz. Ich vermute mal aus Kostengründen. Sie sch

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Individualisierung auf dem Vormarsch

    Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

    [7937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

    NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

    Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Shop-Sampling in Hauptbahnhöfen

    Frankfurt, 15. April. Ein neuartiges Sampling-Angebot unterbreitet Mirko Sackmann, Inhaber von Shop-Sampling, Hamburg, der Markenartikelindustrie. National an 50 mobilen Tchibo-Verkaufsständen in Hauptbahnhöfen deutscher Städte können Zugaben und Produktp

    [751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Der Markenname ist Programm

    Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

    Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Gala zu den Bambi-Stars

    Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Dreimal Gold für POS-Auftritte

    BDVT vergab Verkaufsförderungspreise in drei Kategorien

    LZ. Frankfurt, 23. Mai. Die Gewinner des deutschen Verkaufsförderungspreises 1996, der jährlich vom BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer vergeben wird, stehen fest. Gold gab es für die Henkel Kosmetik GmbH, die Gummiwerke Fulda GmbH und die Ba

    [2194 Zeichen] € 5,75