Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 31,32

    Marktplatz Kaffee & Tee

    Noch nicht am Anschlag

    Schwankende Rohstoffpreise, steigende Logistikkosten, Inflation und nun noch explodierende Energiekosten. Dieser Cocktail treibt den Kaffeepreis nach oben und belastet den Absatz. Langfristige Planungen oder Prognosen sind derzeit kaum möglich. Iki Kühn

    [10950 Zeichen] Tooltip
    Ganze Bohnen legen zu - Deutscher Gesamtmarkt Espresso / Caffé Crema ganze Bohnen nach Menge und Preis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 044

    Journal Nonfood

    Aktionitis als Geschäftsmodell

    Die Nonfood-Aktionen der Discounter und Kaffeeröster setzen den Anbietern von Dauersortimenten stark zu. Kommt es gar zu einem Paradigmenwechsel im Nonfoodsegment, löst das Partiegeschäft das Dauersortiment ab? Überlegungen von Rainer Großkopf.

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Typische Angebotsstruktur im Discount - Anzahl der beworbenen Artikel pro Jahr/Branche

    Aldi hat die Röster überflügelt - Aktionsmarktanteile Diskonter/Tchibo 2002
    € 5,75