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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 028

    Business

    "Wir haben eine extrem harte Zeit vor uns"

    Nach der Übernahme durch Argyll steht Woolworth eine harte Sanierung und Massenentlassungen bevor. "Wir treten nach vorne wie ein Discounter auf und haben gleichzeitig die Kostenstrukturen eines Warenhauses", sagt Geschäftsführer Robert Brech. "Ein ,

    Zwei Jahre stand Woolworth zum Verkauf. Jetzt hat Eigentümer Electra einen Käufer für den angeschlagenen Kaufhaus-Konzern gefunden: Für einen nicht genannten Preis geht das operative Geschäft an die britische Beratungsgesellschaft Argyll Partners. Das Pa

    [7602 Zeichen] € 5,75