Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 029

    Journal

    Goldener Zuckerhut 2009

    Im 20. Jahr des Mauerfalls trifft sich die Branche wieder in Berlin. Die LZ zeichnet zum 52. Mal herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

    DIE JURY: Gerhard Berssenbrügge, Nestlé Alain Caparros, Rewe Peter Esser, LZ Stefan Feuerstein, Markant Klaus Gehrig, Schwarz Gottfried Hares, Wagner Klaus Kottmeier, dfv Stefan Lenk, Rewe Zygmunt Mierdorf, Metro Theo Müller, Molkerei Müller S

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Robin Spencer, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb der Edeka-Gruppe, verlässt das Unternehmen in Richtung Metro. Parallel dazu strukturiert die Hamburger Einzelhandelskette den Verantwortungsbereich neu. Künftig wird die 42-jä

    [8089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Handel braucht flexible Logistik

    BVL-Logistik-Kongress: Trendstudie zeigt Planungsunsicherheit auf - Interne und externe Kooperation ist erfolgsentscheidend

    Berlin, 20. Oktober. Rund 3000 Teilnehmer kamen diese Woche zum Deutschen Logistik-Kongress. Erfolgreiche Unternehmen aus Handel und Industrie verfügen über eine ganzheitliche und integrierte Logistik, so die dort vom Veranstalter Bundesvereinigung Logis

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Hornbach-Gruppe verzeichnete im 1. Halbjahr einen Umsatzzuwachs von 6,6 Prozent auf knapp 1,3 Mrd. Euro. Das Betriebsergebnis (Ebit) blieb mit 82,1 Mio. Euro unter dem Wert des Vorjahres von 95 Mio. Euro. Erfreulich ist die Entwicklung der Bau- und

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    Tchibo Logistik gewinnt

    BVL-Kongress verleiht Preis-Rekordbeteiligung in Berlin

    Berlin, 21. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung von 2500 Teilnehmern tagte diese Woche der 21. Deutsche Logistikkongress der Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Berlin. Die hochkomplexe Leistung der Tchibo-Logistiker wurde dort mit dem "Deutschen Logisti

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Jede Woche eine neue Logistik

    BVL-Kongress ehrt Tchibo-Studie sieht steigende Kosten-Rationalisierung durch RFID und automatische Kommissionierung

    Berlin, 21. Oktober. Mit seiner ausgefeilten und hocheffizienten Logistik hat Tchibo den Deutschen Logistikpreis 2004 gewonnen, der alljährlich beim Kongress der Bundesvereinigung Logistik (BVL) verliehen wird. Rund 2500 Besucher nahmen diese Woche an dem

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 052

    Service Verkaufsförderung

    Der Salescup blickt auf den Point of Sale

    Entscheidung auf der Fläche - Handel, Industrie und Forschung - Sicht des Kunden - Podiumsdiskussion - Zukunftsperspektiven

    Basel, 17. Juni. Am zweiten Tag des Salescup ging es erneut um den Ort, an dem der Kunde seine meisten Entscheidungen trifft - den Point of Sale. Handelspraktiker, Industriemanager und Wissenschaftler gingen das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven an

    [4213 Zeichen] € 5,75