Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jürgen Hernichel, seit 1995 Geschäftsführer der Plusnet GmbH, hat die alleinige Geschäftsführung der Esprit Telecom Deutschland GmbH in Düsseldorf übernommen. Esprit Telecom hatte Plusnet im Mai von der Thyssen Telecom AG übernommen. Der

[8627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 059

Personality Personalien

Unternehmen Werner Fuchs, 49, ist neues Vorstandsmitglied der Photo Porst AG. Er ist zuständig für das neugeschaffene Ressort Vertrieb. Zuvor war Fuchs Geschäftsführer der Foto Quelle GmbH & Co. Peter Körting, 37, steht gemeinsam mit Erik van Haaren,

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Bernhard Feil , 34, ist als Direktor Trade Marketing Elektrohandel bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH in Stuttgart Nachfolger von Filip van der Linden . Frühere Stationen von Feil waren unter anderem Procter & Gamble und das Importhaus Wilms (F

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 039

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Eiseffekt: In den USA erfreut sich unter Verwendung von Eis gebrautes Bier wegen seines klaren und sanften Geschmacks steigender Beliebtheit. In England versucht Carlsberg mit Unterstützung einer auf kühlen Kitzel setzenden Kampagne von KHBB, London, mit

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Kaffeegenuß, kulturspezifisch

Lebendig erzählter Fernsehspot führt Tchibo-Spezialitäten ein

HAMBURG Tchibo bewirbt seine drei neuen Privatkaffees French Gourmet, Cappuccino Milano und Wiener Melange mit einem bilderintensiven Fernsehspot, der in 45 Sekunden drei unterschiedliche Kaffeekulturen verbindet. Unter der Regie von Ian Gabriel drehte

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 031

Public Relations

Erfolgreiche Bilanz von IPR & O

Die Agentur steigerte Honorarvolumen auf 8,6 Millionen Mark

Hamburg - Mit einem Honorarvolumen von rund 8,6 Millionen Mark erreichte IPR & O, Hamburg, im vergangenen Jahr ihr bisher bestes Umsatzergebnis. Die Zahlen entsprechen einer sechsprozentigen Steigerung gegenüber 1991. Als "Jahr der Konsolidierung" war 199

[2567 Zeichen] € 5,75

 
zurück