Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 016

News

Stefan Herzberg übernimmt Wolfs Revier

Nach zwei Jahren scheidet Peter Wolf bei Karstadt und Arcandor wieder aus

Wechsel an der Spitze von Karstadt. Peter Wolf (49), Vorsitzender der Geschäftsführung der Essener Karstadt Warenhaus GmbH und Mitglied des Vorstands der Arcandor AG, scheidet nach zwei Jahren aus dem Konzern aus. Die Führung der Warenhäuser übernimmt ab

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 056

Personalien

Kjeld Thomsen (53, Foto) tritt im April als neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland an und übernimmt auch die Leitung von Bacardi-Martini Österreich. Darüber hinaus wird er in seiner Funktion als Area Director weiterhin die nordischen Länder Dänema

[7033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 029

Journal

"Dann sind sie weg"

Familienunternehmen sind oft Spitzenklasse. Doch es lauern viele Gefahren. Prof. Dr. Peter May kennt sie und weiß, wie sie zu umschiffen sind.

[14021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

König will zur alten Stärke zurück

TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

[8232 Zeichen] Tooltip
Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 053

Business Einkaufzentren

"Viele Städte sind noch nicht versorgt"

ECE-Chef Alexander Otto über protestierende Immobilieneigentümer, die Zukunft von Karstadt und gefährliche Boygroups

TW: Die Umsätze im Gesamtmarkt sind rückläufig, die Verkaufsflächen wachsen weiter. Trotzdem eröffnen Sie ständig neue Center. Wann ist der Markt gesättigt? Alexander Otto: Deutschland hat im europäischen Vergleich eine geringe Center-Dichte. Oft mangelt

[14108 Zeichen] Tooltip
IMMER NEUE CENTER - Shopping-Center 1965-2005

ÖSTERREICH VOR DEUTSCHLAND - Verkaufsflächen ausgewählter europäischer Länder

DIE GRÜNE WIESE VERLIERT - Shopping-Center nach Standortlage und Eröffnungsjahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Ikea bleibt im Plus

Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

[3735 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Geibig heuert bei Ipsos an: Hartmut Geibig führt ab sofort als Managing Director die Geschäfte der Ipsos Werbeforschung in Hamburg. Der 47-Jährige war zuletzt als Marketingleiter für die König-Brauerei in Duisburg tätig, wo er im April 2003 von Frank Hi

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter