Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 003

Seite 3 Handel

Tchibo-Rente in aller Munde

Frankfurt, 24. Januar. Mit dem neuartigen Angebot einer Riester-Rente hat Kaffee- und Nonfood-Anbieter Tchibo großes Aufsehen erregt. Massenmedien wie Bild am Sonntag bewerten das Produkt in Vergleichstests als günstig, Verbraucherverbände lehnen es als u

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Besucher-Boom auf den Shopping-Sites

33 Mio. Europäer nutzten Internet im Dezember - Amazon ist die meistbesuchte Adresse

Frankfurt, 17. Januar. Rund 33 Millionen Europäer nutzten im Dezember 2001 das Internet für Weihnachtseinkäufe. In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Besucher von Online-Shops um mehr als 40 Prozent gestiegen. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

[2261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tabakwaren Handelsmarken zwingen Zigaretten-Branche zur Konzentration / Weitere Verluste für die Marktführer

Namenlose zünden immer besser

Frankfurt / Die Konsumenten rauchen zunehmend auf Sparflamme. Nachdem die Handelsmarken wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) bereits im vergangenen Jahr einen knapp zweistelligen Marktanteil erreichen konnten, legten die preiswerten Glimmstengel au

[3901 Zeichen] Tooltip
Die zehn Top-Markenfamilien - Angaben in Prozent

Anbieter am Zigarettenmarkt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

Journal Kommunikation

Marketing by Sound

Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

[16662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Aristex setzt auf digitale Dokumente

Frankfurt, 10. Januar. Hans-Juergen Groth und Hansjoerg Fenner haben vor kurzem die Aristex GmbH in München als Tochterunternehmen der Schweizer Antax AG gegründet. Groth ist geschäftsführender Gesellschafter des neuen Unternehmens. Er war zuvor im Tchibo

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Wofür haben Sie Ihre ersten Euro ausgegeben? Herbert Schneider, Geschäftsführer Draftworldwide, München: Ich habe sie im Skiurlaub ausgeben. Mit meinen ersten Euro habe ich einen Glühwein in St. Anton bezahlt. Bertram Schwarz,

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 008

Industrie

Akquisitionen in der Industrie erwartet

Konsolidierungsdruck in einigen Teilbranchen nimmt zu - Ernährungswirtschaft gibt sich für das Jahr 2002 optimistisch

Frankfurt, 3. Januar. Der Paukenschlag von Aldi mit der Preisabsenkung zum Jahresbeginn dämpft bei manchem Lieferanten des Lebensmittelhandels den Optimismus. Dennoch hoffen einige Hersteller der Ernährungsindustrie, 2002 etwas besser abzuschneiden als an

[9459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 025

Service Umwelt und Verpackung

Markenartikler für brillantes Outfit

GfK-Studie untersucht Image von Druckverfahren in der Verpackungsbranche bei Food-Managern

Frankfurt, 3. Januar. Bei der Herstellung von Verpackungen bevorzugen Markenartikler Tiefdruck-Verfahren. Dies zeigt eine von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) durchgeführte Studie zum Image der für die Herstellung von flexiblen Lebensmittelverpa

[4524 Zeichen] Tooltip
Brilliantes Outfit hat seinen Preis - Kostenvergleich Flexo-/Tiefdruck bei Verpackungen

Bei Food-Managern nachgefragt - Spontan-Assoziationen zum Tiefdruckverfahren
€ 5,75

 
zurück weiter