Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 010

    Handel

    Libri will Kaufland-Kapitel beenden

    Buchgrossist steigt noch vor einem Testlauf aus Kooperation aus - Meinungsverschiedenheiten über Konditionen

    Frankfurt. Die Bemühungen von Kaufland, das Buchgeschäft auf eine breitere Basis zu stellen, erhalten einen Dämpfer. Zur angestrebten Zusammenarbeit mit der Tchibo-Tochter Libri wird es nicht kommen. Der Buchgroßhändler Libri nimmt von der geplanten Koo

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Nonfood lockt mit Lifestyle

    Frankfurt, 27. Dezember. Das Nonfood-Geschäft hat sich 2007 erneut sehr unterschiedlich entwickelt. Es ist nach wie vor stark von Firmen- und Branchenkonjunkturen geprägt. Weiterhin boomt der Markt für Videospiele und die dazu notwendige Hardware. Hier s

    [1723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Groupe SEB baut in Deutschland Marktposition aus

    Kaffeemaschinen für Kapselsysteme mit starkem Wachstum - Innovationen sorgen für Impulse

    Frankfurt, 30. August. Die deutsche Tochter der französischen Groupe SEB strebt für 2007 ein deutliches Wachstum an. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Geschäft mit Kaffeevollautomaten, insbesondere das Dolce-Gusto-System. Nach stagnierenden Umsätzen i

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

    Industrie

    Kritik an den Beschaffungsstrategien von Tchibo

    Firmenchef Stephan Koziol wirft dem Konzern vor, die Kreativität kleiner Unternehmen auszunutzen

    Frankfurt, 10. Februar. Bei der Produktentwicklung lasse sich Tchibo gern von der Kreativität anderer Firmen inspirieren. So jedenfalls der Vorwurf von Stephan Koziol, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Tchibo verfolge eine ganz bestimmte Taktik, s

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    LZ mit Magazin ,Nonfood Trends'

    Frankfurt, 14. August. Obwohl sich die Nonfood-Branche in einem umfassenden Bereinigungsprozess befindet, wird sie weiterhin von einer großen Vielfalt von Anbietern und vor allem von Ideen geprägt. Dies wird nachhaltig im neuesten Heft des Magazins "Nonfo

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Discounter legen bei Nonfood zu

    Auch für Markenhersteller wächst die Bedeutung von Aldi und Lidl

    zim. Frankfurt, 17. August. Über die Entwicklung in den einzelnen Nonfood-Branchen ist angesichts fehlender allgemeiner Marktzahlen nur wenig bekannt. Klar ist, dass die Bedeutung der Discounter in diesen Segmenten deutlich zunimmt. Bei vielen Lieferant

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Am häufigsten beworbenen Markenhersteller

    Höchste Werbefrequenz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 014

    Industrie

    Tesa mit neuem Elan

    Beiersdorf-Sparte will eigenständig handeln und AG werden

    zim. Frankfurt, 13. April. Die Tesa-Sparte will sich innerhalb des Beiersdorf-Konzerns nicht länger als "fünftes Rad am Wagen fühlen". Nach erfolgreicher Neustrukturierung wird Tesa als selbstständiges Unternehmen agieren. Vorbereitet wird die Umwandlung

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Besserung lässt auf sich warten

    Die konjunkturelle Initialzündung für das Frühjahr fehlt noch immer

    zim. Frankfurt, 10. Februar. Die Entwicklung des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel bleibt weiterhin uneinheitlich. Die Konsumgüterbranchen klagen nicht nur über die mangelnde Kaufbereitschaft, sondern auch über mangelhafte Konzepte im Handel. Im Grunde hat

    [2130 Zeichen] € 5,75