Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

    Der zähe Abschied vom Schweinebauch

    Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

    Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

    [6946 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

    Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

    Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

    Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

    Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

    Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Mit eigenen Coffee-Bars positionieren die Hersteller Kaffee als Lifestyle-Produkt / Marktpotenzial in Deutschland von 1000 Shops

    Coffee-Shops sollen die Jugend anlocken

    Nach Nestlé hat jetzt auch Jacobs einen Shop für den schnellen Kaffee zwischendurch eröffnet.

    Frankfurt / Ein Potenzial von circa 1000 Coffee-Bars prognostiziert der Deutsche Kaffeeverband für den hiesigen Markt. Bislang existieren auf deutschem Boden erst an die 100 Shops, die sich den schnellen Kaffeegenuss auf die Fahnen geschrieben haben. Sie

    [7655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Kaffeespezialitäten im Aufwind

    Marktsegment wächst deutlich zweistellig / Kraft Jacobs Suchard und Nestle mit neuen TV-Kampagnen für Instant-Produkte

    FRANKFURT Der Markt für Kaffeespezialitäten boomt. Das Segment, das Nestlíe 1989 mit dem Produkten Nescafíe Cappuccino und Nescafíe Frappíe eröffnete, erreicht in diesem Jahr voraussichtlich ein Volumen von 13 000 Tonnen, über ein Drittel mehr als noch 19

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sportartikelbranche sucht direkte Kundenansprache

    Neuer Individualismus im Freizeit- und Breitensport / Transportarten

    tat. München - Der Trend im Freizeit- und Breitensportbereich geht eindeutig weg vom Verein hin zum Individualismus. Das Motto "Raus auf die Straße" haben sich auch viele Sportartikelhersteller auf der 39. Ispo in München, der weltgrößten Sportartikelmess

    [3818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Aromatisierter Kaffee soll Markt beleben

    Branche sieht Chancen im Osten / Tchibo führt Vacuumware ein / Eduscho- Franchising im Westen?

    Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren konnten deutsche Kaffeeröster den stagnierenden Absatz im Westen durch die Nachfrage aus Ostdeutschland kompensieren. Die Marktunterschiede führen jetzt zu veränderten Angebotspaletten. So bietet Tchibo ab Juni

    [4359 Zeichen] € 5,75