Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

    IT und Logistik

    Netto baut Internet-Geschäft auf

    Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

    Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 046

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Mit den Zahlen direkt an den Regalen

    Der mobile Zugriff aufs Warenwirtschaftssystem ist wichtig bei der Einführung der automatischen Disposition

    Frankfurt, 22. Juni. Die Einführung der automatischen Disposition steht in den Einzelhandels-Unternehmen ganz oben auf der Tagesordnung. Doch nicht selten kommen die Projekte in schwieriges Fahrwasser, weil die Bestände im Warenwirtschaftssystem nicht st

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 027

    IT und Logistik

    Rewe sucht neue Lieferanten im Netz

    Zentraleinkauf schreibt Aufträge für Weine im Internet aus - Karten könnten neu gemischt werden - Industrie fürchtet Preis-Auktionen

    Frankfurt, 27. Januar. Rewe beginnt, Aufträge für Lebensmittel-Lieferungen systematisch im Internet auszuschreiben. Derzeit holt der Handelskonzern über die Plattformen WWRE und Portum Angebote für 17Mio. Flaschen Wein ein, die in die Vertriebslinie Penny

    [4655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Von Goldgräberstimmung keine Rede

    Versandapotheke: Drogeriemarkt-Betreiber und Versender wollen abwarten - Quelle beendet Kooperation mit Virtuelle-Apotheke.de

    Frankfurt, 1. Oktober. Mit Beginn des kommenden Jahres sind Versandapotheken in Deutschland erlaubt. So hat es der Bundestag vergangene Woche beschlossen. Handelsunternehmen wie Schlecker, Quelle und Rossmann, die bereits freiverkäufliche Arzneimittel im

    [6274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 024

    E-Business

    Tchibo kauft Nonfood mit Auktionen

    Preisfindungen im Internet bereits bei 10 Prozent des Nonfood-Sortiments - Auch Importeure müssen bieten - Lösung der Portum AG

    Frankfurt, 18. Juli. Tchibo setzt "Reverse Auctions" inzwischen regelmäßig bei seinem Nonfood-Einkauf ein. Dabei unterbieten sich Lieferanten online so lange im Preis, bis der Einkäufer einen Zuschlag gibt. Vor einem Jahr nutzte Tchibo die Methode zum ers

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Discounter denken an Online-Shops

    Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

    Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    Rechtslage schützt Kundendaten

    Adressvermietung bringt Internet-Vertrieb der Versender ins Gerede - Quelle und Neckermann geben Daten ihrer Onlinekunden weiter

    Frankfurt, 11. Januar. Im Internet gewonnene Kundendaten dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung des Betroffenen nicht an Dritte weitergegeben werden. So sieht es das strenge Teledienstedatenschutzgesetz vor. Die bei Versendern übliche Praxis der "Adressve

    [5993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Quelle wirbt individuell über alle Kanäle

    Versandhändler planen die Personalisierung ihrer Internet-Shops - Vorsprung aus Erfahrungen im One-to-One-Marketing

    Frankfurt, 21. Frankfurt. Katalogversender wie Otto, Quelle und Neckermann kennen ihre Kunden gut. Aus ihrem Wissen wollen sie schon bald auch ihre virtuellen Regale im Internet kundenspezifisch bestücken. Die Quelle AG setzt jetzt ein neues Steuerungsins

    [3420 Zeichen] € 5,75