Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 992 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Faire Heißgetränke schmecken auch kalt

Kaffee & Tee Immer mehr Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit. Wie die Internorga zeigte, werden Kaffee und Tee zunehmend als Erfrischungsgetränke angeboten. Die Maschinen machen mit.

Hamburg. Der Jahrhundertsommer im vorigen Jahr hat in der Kaffee- und Teebranche Spuren hinterlassen. Nachdem einige Anbieter von der wochenlangen Hitze kalt erwischt wurden, hatten die meisten Aussteller von Heißgetränken auf der Internorga in diese

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 13

Industrie

Tchibo modernisiert seine Röstereien

Hamburg. Tchibo investiert in seine Röstanlagen. In das Hamburger Stammwerk sollen bis 2020 insgesamt 20 Mio. Euro für Trommel- und Heißluftröster fließen, wie der Hersteller mitteilte. Dadurch entstehe eine der modernsten Röstereien Europas. „Mit di

[739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 16

Fachthema Take-away

Der Gast hat es in der Hand

Kaffeebecher Kaffee ist das To-go-Produkt schlechthin. Wie sich die Einwegbecherflut eindämmen lässt, wurde bei einer Tagung in Hamburg diskutiert.

Mehr als 300.000 Einwegbecher werden pro Stunde weggeworfen. 18 Prozent der Inhalte von Papierkörben in der Innenstadt von Hamburg bestehen aus Einwegbechern. „Ein Teil der Becher wird unkontrolliert in der Landschaft entsorgt“, sagt Andreas Finckh,

[4451 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 10

Aktuell

NEWS

Klüh. Das Düsseldorfer Familienunternehmen Klüh Catering verantwortet ab sofort die Verpflegung der 300 Tchibo-Mitarbeiter am Rösterei-Standort Hamburg. Neben der Mittagsversorgung und dem Konferenzservice begleitet Klüh Sonderveranstaltungen für den

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 74

Szene

SZENE

Museums-Nacht 30 Jahre Hermès in Deutschland und den Umzug des Münchner Stores in die Münzarkaden feierte der französische Luxus-Konzern mit Luft-Artisten und 600 Gästen im Haus der Kunst unter dem Motto Schwerelosigkeit. Elisabeth Herzogin in

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 8

Handel

Tchibo wagt sich ans Depot-Konzept

Shop-in-Shop-Modell für den Lebensmittelhandel im Test – Weiterer Concept Store in Hamburg

Hamburg. Nach der Eröffnung eines Concept Stores Mitte des Jahres weitet Tchibo seine Tests auf den Lebensmittelhandel aus. Erstmals umgesetzt wird das Konzept im Real-Markt in Krefeld.

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Tchibo: Wachstum verzweifelt gesucht

Umsatz stagniert, Ergebnis des Filialisten bricht massiv ein

Tchibo ist offenbar nachhaltig aus dem Tritt geraten. Nach leichtem Rückgang beim Jahresüberschuss im Jahr 2014 ist bei dem Hamburger Filialunternehmen das Ergebnis vor Steuern (Ebit) im vergangenen Jahr um über 82% eingebrochen. Nach 191Mill. Euro i

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Diese Woche

Tchibo: Neuer Ladenbau im Test

Tchibo testet in Hamburg ein neues Ladenformat. Die 100m²-Filiale ist hochwertiger ausgestattet, die Präsentation ist attraktiver. Tchibo leidet seit Jahren unter sinkenden Erlösen, u.a. wegen der verbesserten Nonfood-Angebote von Lidl und Aldi.

[277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

Seite 1

Tchibo testet neues Format in Hamburg

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfood-Händler Tchibo versucht sich an einer neuen Lösung für sein kränkelndes Filialgeschäft. Im Hamburger Szene-Viertel St. Georg hat der Konzern vor wenigen Tagen einen Concept Store eröffnet, der sich mit urbanem Ladenba

[868 Zeichen] € 5,75

 
weiter