Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

    Leute

    Scholz & Friends Abschied nach 17 Jahren bei S&F

    Goldammer nimmt seinen Hut

    Hamburg / Peter Goldammer, zuletzt Chief Creative Officer (CCO) bei Scholz & Friends, hat die Agentur zum 31. Dezember 2001 verlassen. Seit das Führungsduo Sebastian Turner und Thomas Heilmann das Ruder in der Agentur übernommen hat, hatte Goldammer mehr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Die Kaffee-Cowboys

    Mit einem Hauch von Freiheit und Abenteuer eröffnet Tchibo jetzt die Grillsaison im Werbefernsehen. Der Marlboro-Man hat neue Konkurrenz bekommen. Der Kaffeeröster, der mittlerweile so ziemlich alles verkauft, was mit Kaffee wenig zu tun hat, schickt drei

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

    Agenturen

    GRÜNDUNG Ex-MSBK-Werber Christian Meyer und Kay Schielke mit neuer Agentur / 25 Mitarbeiter nach sechs Monaten

    CRM Communications baut auf langfristige Partnerschaften

    Hamburg / Von der Idee bis zur Umsetzung ist nicht einmal ein halbes Jahr vergangen. Im Sommer 2001 stiegen Kay Schielke und Christian Meyer bei MSBK Team aus und planten gleich ihr nächstes Projekt. Daraus geworden ist die Agentur CRM Communications AG i

    [2959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75