Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

Leute

PERSONALIEN

Julian Wicht führt Payback-Marketing Payback erhält eine neue Marketingspitze: Der bisherige Asstel-Marketingchef Julian Wicht übernimmt die Verantwortung für das Marketing des Bonusprogamms von Loyalty Partner in München. Der 38-Jährige ist damit zustä

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 019

Unternehmen

Rasante Auftritte

Geschwindigkeit ist alles: Geschäftsleute rollern durch die City, die Daten aus dem Handy sollen dank UMTS so beschleunigt werden, dass das Mobiltelefon zum Videogerät wird. Die Bahn glaubt, dass sie deutlich schneller als der Konkurrent Auto sein kann, in der Formel 1 legt BMW eine furiose erste Saison hin und Visa joggt rasant in die Zukunft.

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 042

Unternehmen Handel

PCs von der Tankstelle

Struktureller Wandel bei Tankstellenshops / Non-Food-Anteil steigt / BP verkauft Computer

Frankfurt / Mineralölgesellschaften geraten in ihrem Stammgeschäft unter Druck. Ein Ausweg sind die profitablen Tankstellenshops. Offensiven starten die Unternehmen zunehmend zentral gesteuert vor allem im Non-Food-Bereich. BP bietet sogar PCs an.

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spezialist wird Kommunikations-Stratege

Mediaagenturen stellen sich Kundenforderungen und werden Kommunikationsnavigatoren / Gespräch mit Initiative-Chefs Ernstwilhelm Wöhler und Hans Raible

HAMBURG Im Zuge der Internationalisierung verlangen Kunden von ihren Mediamittlern in Zukunft weit mehr als nur Mediaeinkauf und -planung. Die Mediaagenturen rüsten sich für diese Anforderungen mit zusätzlichem Know-how. HORIZONT sprach mit den beiden Ini

[11985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Ein intensiv brennender Stratege

Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Von Hamburg aus die Welt erobern

Initiative Media steigert Billingvolumen/Aufbau einer Client Service Coordination Group/Ausbau internationaler Aktivitäten

HAMBURG Die eifrigen New Business-Aktivitäten von Ernstwilhem Wöhler und seiner Crew haben sich ausgezahlt. Um zehn Prozent auf 1,5 Milliarden Mark konnte die Hamburger Initiative Media das von ihre betreute Billingvolumen im vergangenen Jahr steigern. 19

[3724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

 
weiter