Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 042

    Journal Vertriebsstrategie

    Klare Strategien für Kaffeebars

    Für Coffee-Shops wird nach wie vor Markt-Potenzial gesehen, auch wenn das Umfeld schwieriger geworden ist. Eine klare Strategie und dosiertes Wachstum ist unabdingbar. Starbucks macht es seit einem Jahr in Deutschland vor. Erfolgreich sind auch Anbieter, die sich auf Zusatzangebote wie frische Speisen spezialisiert haben.

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75