Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Kreative Sparringspartner gesucht

    Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

    Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

    Karriere

    Texterschmiede und Kreativkader feiern

    55 Absolventen schließen ihre duale Texterausbildung an den Instituten in Hamburg und Düsseldorf ab

    Frauen dominieren die Abschlussfeier des 15. Studiengangs der Texterschmiede: Denn vier junge Texterinnen sind die besten unter den 38 Absolventen, an die Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle und Reinhard Crasemann, Managing Director bei Heye & Partner, in Hamb

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ranking inhabergeführte Werbeagenturen im März Die beiden Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 6. März 2008 das Ranking der 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen. Es löst das bisherige Ranking inhabergeführter Kommunikationsagenture

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Endspurt mit Rabattschlacht

    Autoversicherer forcieren zum Jahresende den Kampf um Neukunden / Allianz und DEVK drücken die Tarife

    Die alljährliche Jahresend-Rallye der Autoversicherer wird in diesem Jahr heftiger als zuvor mit dem Preisargument geführt. Der Markt für Kfz-Versicherungen wächst nicht mehr, es findet ein reinrassiger Verdrängungswettbewerb statt. Angeheizt wurde der

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 032

    Business Handel

    Osnabrück freut sich über die Kamp-Promenade

    Nach fünf Jahren Planungs- und Bauphase ist das innerstädtische Einkaufs-Center jetzt eröffnet

    Manchem Osnabrücker mag der Atem gestockt haben: In über 20 Metern Höhe turnten Artisten in der Innenstadt am Seil. Das waghalsige Spektakel war in der vergangenen Woche Teil der Eröffnungsfeier des Einkaufszentrums Kamp-Promenade. "Mit der Show wollen wi

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    KREATION NEWS

    · BBDO-Kampagne für Frico Cheese: Mit exotischen Tieren setzt BBDO Düsseldorf die Marke Frico Safari in Szene. Im letzten Spot der Frico Cheese-Dachmarkenkampagne kümmert sich ein kleiner Junge liebevoll um seine Haustiere - ein Zebra und zwei Löwenbabys.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Dresden wird quasi neu gebaut"

    Die Innenstadt der Elbmetropole existiert vorerst nur als Modell / Von Dirk Dietz

    Kulturmetropole und High-Tech-Standort - mit diesem Spagat versucht sich derzeit Dresden im Konzert der europäischen Städte zu profilieren. Künftig soll die Metropole am oberen Elbtal auch als Konsum- und Handelseldorado von sich reden machen. Doch die Wi

    [17051 Zeichen] € 5,75