Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 024

Handel

Standort Einkaufszentrum: Perspektiven und Probleme des Handels in Shopping Centers

Unternehmer in Verkaufsmaschinen

Seit der Wiedervereinigung erleben Einkaufszentren einen ungeahnten Höhenflug: Ende der 80er Jahre gab es in Westdeutschland etwa 90, in diesem Jahr wird sich deren Zahl verdoppelt haben. Der Boom findet vor allem im Osten statt. Aber auch in den alten Bu

[29127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

Textil-Darwinismus

Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

[16947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 021

Handel

Heinrich Nessler: Sechs Standorte in Ostdeutschland

Jetzt wird die Saat gelegt

ti Ahrensburg - Das Kaufhaus Nessler ist in Ahrensburg, einer Kleinstadt am Rande Hamburgs, seit Jahrzehnten eine Institution. In den letzten zweieinhalb Jahren hat das Unternehmen aber auch in Ostdeutschland von sich reden gemacht. Mit der Übernahme ei

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

Unternehmen

Aromatisierter Kaffee soll Markt beleben

Branche sieht Chancen im Osten / Tchibo führt Vacuumware ein / Eduscho- Franchising im Westen?

Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren konnten deutsche Kaffeeröster den stagnierenden Absatz im Westen durch die Nachfrage aus Ostdeutschland kompensieren. Die Marktunterschiede führen jetzt zu veränderten Angebotspaletten. So bietet Tchibo ab Juni

[4359 Zeichen] € 5,75

 
zurück