Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Retro erobert Osten

    Werner Media Group eröffnet 65 Supermärkte

    Der russische Medienunternehmer Nikolas Werner startet Anfang Oktober mit den ersten Shops der neuen Handelskette Retro. In diesem Jahr werden in Berlin 20 Läden eröffnet, bis Ende 2006 sollen es 65 Läden sein, davon 20 in Brandenburg. "Wenn man ein solc

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

    Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

    HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75