Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Marketing treibt die Logistik

    Tchibo setzt auf Outsourcing - Lekkerland auf Eigenregie - Metro wertet textiles RFID-Projekt aus

    Berlin, 30. Oktober. Logistische Netzwerke, der Einsatz intelligenter Technik und die Expansion innerhalb Europas waren wichtige Themen auf dem 20. Deutschen Logistikkongress in Berlin. Metro arbeitet an der Europäisierung der Logistikstrategie. Lekkerlan

    [4284 Zeichen] € 5,75