Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 094

    Service Personalien

    · Henny de Ruiter, Aufsichtsratsvorsitzender des niederländischen Ahold-Konzerns, wird bei der nächsten Hauptversammlung im Oktober zurücktreten. Sein Nachfolger wird Karel Vuursteen, der seit Mai 2002 Mitglied im Aufsichtsrat ist. De Ruiter reagiert dami

    [5759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

    Industrie

    Tchibo-System erweist sich Konjunktur-robust

    Expansionsstrategie beflügelt auch im Inland - Filialen in Großbritannien und der Schweiz florieren - Teuerungen Mitte 2003 in Sicht

    Hamburg, 2. Januar. Dem größten Röstkaffee-Anbieter, Tchibo, gelingt selbst im schwierigen Jahr 2002 hohes Umsatzwachstum bei voraussichtlich überproportionalen Erträgen. John Karakadas, 40, seit 1. März 2002 Vorstandsvorsitzender der Tchibo Frisch-Röst

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

    Industrie

    Günter Herz hofft auf eine Einigung

    Familienstreit vorerst beigelegt - Börsengang von Tchibo und Reemtsma als Voraussetzung für Akquisitionstrategie

    Hamburg,1. Februar. "Wenn die beiden großen Tochtergesellschaften der Tchibo Holding AG das bisherige Wachstumstempo beibehalten wollen, sind Akquisitionen notwendig. Die hierfür nötigen finanziellen Mittel sollten im Idealfall über einen Börsengang sowoh

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Tchibo startet Test in England

    Hamburg, 21. September. Das im Besitz der Familie Herz befindliche Unternehmen Tchibo hat nach Abschluss der Sanierung der 1996 übernommenen Eduscho GmbH nun expansive Pläne. Das in Deutschland und Österreich bereits erfolgreich eingeführte neue Filialkon

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

    Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

    HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

    [6434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Industrie

    Tchibo festigt Position in Osteuropa

    Marktanteilsgewinne in Ungarn und Tschechien - Engagement erst 1997 profitabel

    k.d. Hamburg, 24. August. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der in Hamburg ansässigen Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH erzielen mittlerweile ein jährliches Absatzvolumen von rund 27 000 Tonnen und sind damit größter Anbieter von Röstkaffee vor Jacob

    [4421 Zeichen] € 5,75