Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

    Kaffeebar-Ranking

    Die Expansion geht weiter

    Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

    [19361 Zeichen] Tooltip
    2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 26,27

    Marketing

    E-Sport ist ein Megatrend

    Das digitale Sponsoring hat sich als Kommunikationstool etabliert – Experten rechnen mit weiterem kräftigen Wachstum

    Frankfurt. Fußball-EM und Olympische Spiele verschoben auf 2021, für die Bundesliga kaum mehr Hoffnung, ab Herbst wieder vor Zuschauern spielen zu dürfen – für klassisches Sport-Sponsoring ist 2020 ein tiefschwarzes Jahr. Davon profitiert nicht zuletzt die E-Sport-Szene. Zwar sind auch hier einige Turniere der Pandemie zum Opfer gefallen. In der Summe aber melden E-Sport-Plattformen in der Corona-Zeit mit dem Rückzug ins eigene Zuhause analog zu Streamingdiensten sprungartig gestiegene Userzahlen.

    [9654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Tchibo kopiert Nespresso

    Neues Kaffeekapsel-Konzept QBO kurz vor dem Start – Eigenständiger Vertrieb

    Hamburg. Der Kaffee- und Hartwarenhändler Tchibo verpasst die geplante Trendwende und kämpft mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Für einen Lichtblick sorgt das Geheimprojekt QBO. Die Kapselmaschine soll mit eigenem Filial- und Internetvertrieb für Furore sorgen.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

    Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver und

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

    Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

    [1770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 045

    Business Industrie

    Bio-Baumwollproduktion steigt

    Organic Cotton macht 0,55% des gesamten Marktes aus

    Die weltweite Bio-Baumwollproduktion hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. So sind die Mengen in der Saison 2007/08 um 152% auf rund 0,15 Millionen Tonnen gestiegen. Das hat die US-Organisation Organic Exchange (OE) auf der "Global Organic Co

    [1675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

    Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

    Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

    [5933 Zeichen] Tooltip
    Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Fairtrade erreicht neue Dimension

    Umsatzexplosion mit fair gehandelten Produkten - Europaweit 1,6 Mrd. Euro Umsatz - Auch Lidl und Aldi steuern dazu bei

    Köln, 5. Oktober. Lidl führt seit Juni ein eigenes Fairtrade-Sortiment, Aldi Süd testet fair gehandelte Bio-Bananen und in Irland bietet der Discounter bereits Kaffee unter dem Siegel an. Weltweit boomt das Geschäft mit Erzeugnissen, die den Produzenten

    [5157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG RODE

    Ebay und andere E-Marken

    Marken sind das A und O der Konsumgüterwirtschaft. Ein paar ebenso neue wie starke Marken bringen seit einiger Zeit frischen Wind in die Handelslandschaft: Ebay, Amazon, Google und Yahoo. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise sind diese Internet-Firmen

    [3216 Zeichen] € 5,75