Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 094

Fashion Sports

0,5 m² Hawaii

Boardsports stehen hoch im Kurs. Die Surf-Labels verkaufen nicht nur Boards und Funktion, sondern auch Fashion und Lifestyle. So wollen sie den Fashion-Handel erobern.

Beach- und Surfwear gibt den Leuten das Gefühl von Sonne, Strand und Meer. Und da wir in unseren Breitengraden in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt werden, kaufen wir uns mit einem Surf-Shirt oder einer Boardshort 0,5 m² Hawaii." Tom Ofenreiter von P

[7403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Gazeley entwickelt Logistikparks

Wal-Mart-Tochter ist auch für Lidl tätig - Weitere Expansion in Europa geplant

Frankfurt, 17. Februar. Der Logistik-Immobilienentwickler Gazeley Properties expandiert mit seinen Magna Parks in Europa. Einer der Kunden dieser 100-prozentigen Wal-Mart-Tochter ist das Handelsunternehmen Lidl, das in Berlin und im britischen Lutterworth

[4563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

9. GEM-Markendialog Thema: "Wie entstehen starke Marken?" Programm: Im Dialog zwischen je einem Wissenschaftler und einem Praktiker werden drei unterschiedliche Facetten des Marken-Themas beleuchtet: Markenpersönlichkeit und -identität - Eine Wachstum

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 026

Business Handel

Internet und Ideen für die Anstoßkette

Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 in Wiesbaden diskutierte die Branche über die Zukunft

Die Umsätze im deutschen Versandhandel sind zwischen Januar und September im Vergleich zum Vorjahr um 4,1% zurückgegangen. Das sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) beim Deutschen Versandhandelskongress 2004

[7870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 003

Seite 3

Tchibo Logistik gewinnt

BVL-Kongress verleiht Preis-Rekordbeteiligung in Berlin

Berlin, 21. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung von 2500 Teilnehmern tagte diese Woche der 21. Deutsche Logistikkongress der Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Berlin. Die hochkomplexe Leistung der Tchibo-Logistiker wurde dort mit dem "Deutschen Logisti

[1935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Online-Shops wachsen

Verband BVH freut sich über Neukunden aus dem Internet

Wiesbaden, 21. Oktober. Der Versandhändlerverband BVH schätzt, dass der Verkauf von Waren per Internet in Deutschland dieses Jahr 4,6 Mrd. Euro erreicht. In den ersten neun Monaten wurden die Vorjahreswerte um 28 Prozent überschritten. Für 2006 sagt der

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 010

News

Tchibo ist Versender des Jahres 2004

QVC Deutschland und Spezialversender Globetrotter auf Rang zwei und drei

Der Hamburger Tchibo direct GmbH ist am Dienstag in Wiesbaden die Auszeichnung "Versender des Jahres" verliehen worden. Der Preis ist die höchste Auszeichnung der Versandhandelsbranche und wird jedes Jahr verliehen im Rahmen des Deutschen Versandhandelsko

[983 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter