Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kurzes Gastspiel bei Aegis

Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

[4899 Zeichen] Tooltip
Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 047

Service Analyse

Eine hochzufriedene Branche strebt weiter nach oben

"Food-Service"-Ranking 2006: die größten Unternehmen im Gastgewerbe in Deutschland - Gesamtumsatzplus von 7,6 Prozent

Frankfurt, 8. März. Für die Großen, die gemeinschaftlich ein Plus von 7,6 Prozent (2005: 4,6 Prozent) erreicht haben, war 2006 ein herausragendes Jahr. Die Gastronomie profitierte hochgradig von der starken Aufschwungbewegung in Deutschland. Auch die Fuß

[6533 Zeichen] Tooltip
Die Top-50-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Ikea verkauft im Fernsehen

Wiesbaden, 3. November. Ikea Deutschland plant selbst produzierte TV-Shopping-Sendungen. Damit will der gelb-blaue Möbelfilialist seinen Versandumsatz steigern, der heute bei rund 200 Mio. Euro jährlich liegt. Diese Zukunftspläne erläuterte der Ikea Home

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 036

Journal Möbelhandel

Möbelriesen klotzen ran

Ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb beherrscht den Möbelhandel. Trotz schrumpfender Umsätze investiert die Branche unaufhörlich in riesige Verkaufsflächen. Für zusätzlichen Preis- und Mengendruck bei Schnelldrehern sorgen die Discounter. Von Daniel Ochs

[8505 Zeichen] Tooltip
Branchenfremde holen mächtig auf

Ikea an der Spitze Top Ten im deutschen Möbelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 082

Service

Schwierige Konsumenten und erfolgreiche Konzepte

Namhafte Autoren beleuchten den Wandel im Einzelhandel in Theorie und Praxis

Den Schampus bei Aldi, die Wäsche bei Tchibo, die Jacke bei Zara und die Schuhe bei Manufactum: Immer anspruchsvollere Konsumenten mit widersprüchlichen Verhaltensweisen und Wettbeweber, die ihre Geschäftsprozesse dramatisch beschleunigen. Das sind nur zw

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Customer Relationship Management Der Workshop, der in Zusammenarbeit mit GfK Panel Services durchgeführt wird, wurde konzipiert für Mitarbeiter aus Verkauf und Marketing der Industrie sowie für Einkäufer, Category Manager und Vertr

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 003

News Wohnen

Kurz notiert

Vom 8. bis 10. Mai 2001 findet in Wiesbaden die Mitgliederversammlung des VDB, Verband Deutscher Bettenfachgeschäfte statt. Neu in der Programmgestaltung sind dabei Kurzreferate über die Marktentwicklungen in den wichtigsten Warenbereichen durch Herstelle

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

 
weiter