Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

Rückkehr zur Imagewerbung

Tchibo verbucht erste Erfolge mit Vakuumkaffee

Hamburg - Der Kaffeeröster Tchibo bereitet für Anfang kommenden Jahres eine neue TV- Imagewerbung (Werbeagentur Scholz & Friends) vor. Im Vordergrund wird dabei der Qualitäts- und Innovationsaspekt stehen. "Unsere neue Kampagne wird die derzeitige TV-Pr

[2434 Zeichen] € 5,75

 
zurück