Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Wachwechsel ohne Wirbel

Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

[6362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 061

Report Standort Österreich

Kreative Nord-Süd-Achse

Die Wiener Büros von Jung von Matt, Scholz & Friends sowie von Springer & Jacoby haben sich etabliert.

Als Jung von Matt/Donau im Juli des Jahres 2001 ihre Pforten öffnete, hatten die beiden Geschäftsführer Josef Koinig und Andreas Putz bereits zwei dicke Fische an der Angel: Die Etats des Verbunds, einer der größten Energieversorger des Landes, und der Ba

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Positive Bilanz nach 100 Tagen

Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Frank-Michael Schmidt wird im Oktober Deutschland-Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends

Heilmann holt JWT-Chefstrategen

Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) verpflichtet einen neuen Deutschland-Chef: Frank-Michael Schmidt, bislang Chief Strategic Officer der J. Walter Thompson Communication Group (JWT), übernimmt Anfang Oktober als CEO die Verantwortung für a

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

Agenturen

Strategie Scholz & Friends Hamburg kooperiert mit der umstrittenen Agentur Brüggemann & Freunde

Vakante Stellen bleiben unbesetzt

Thomas Heilmann muss um zwei Großkunden fürchten und gibt sich dennoch zuversichtlich.

Berlin / Seit ihrem Börsengang am 26. November 2001 werkelt Scholz & Friends fleißig am Ausbau ihres nationalen und internationalen Netzwerks. Jüngstes Mitglied im "Orchester der Ideen", wie die Agenturgruppe ihr Expansionskonzept betitelte, ist die Borke

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 014

Leute

Scholz & Friends Abschied nach 17 Jahren bei S&F

Goldammer nimmt seinen Hut

Hamburg / Peter Goldammer, zuletzt Chief Creative Officer (CCO) bei Scholz & Friends, hat die Agentur zum 31. Dezember 2001 verlassen. Seit das Führungsduo Sebastian Turner und Thomas Heilmann das Ruder in der Agentur übernommen hat, hatte Goldammer mehr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

 
weiter