Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

    Handel Vertriebstypen

    Big Player mit feinen Unterschieden

    Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

    [6340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 046 bis 047

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz

    TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 46,47

    Ranking

    Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

    Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

    Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

    [5907 Zeichen] Tooltip
    LEH TOP Ten nach Foodumsatz TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Beschwerden geben wichtige Hinweise

    Service ist primär ein Mitarbeiterthema - Kundenbindung unter der Lupe - Oasen Alnatura, Globus und Tegut

    Köln. Supermärkte und insbesondere Discounter sollten Verbraucherkritik ernst nehmen. Gerade der Umgang mit Beschwerden ist der größte Stellhebel für Kundenbindung. Das Beratungsunternehmen Service Value hat die Servicequalität im LEH untersucht. Jeder

    [6002 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA GLÄNZT BEI KUNDENBINDUNG - Ranking der Supermärkte/Discounter nach dem Servicewert "K”
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Biofach

    Die beliebtesten Renner im Regal

    Frankfurt, 8. Februar. Das Markt- und Trendforschungsinstitut Ears-and-Eyes hat in einer Konsumenten-Studie ermittelt, dass Bioland zu den beliebtesten unter den Verbänden/Marken zählt, gefolgt von BioBio (von Plus) und Alnatura (unter anderem bei Budnik

    [1210 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Bevorzugte Marken
    € 5,75